I'm at the moment struggling to get my BMW E30 M3 S14 engine to start with an i88. I did a complete rebuild of the car and the engine - now everything is finished and we wanted to fire up the engine, but it's not starting correctly. Bla bla bla blaba
Danke Reinhard, für die Benachrichtigung. Keine Ahnung wie der Spamer sich so rein gemogelt hat. Man sieht es ihnen an Hand der Emailadresse nicht an. In letzter Zeit ist sowieso verstärkt das sich Leute anmelden die nur anscheinend sich oder halt nur für einen Abend für einen Starex interessieren. Sie locken sich nachfolgend nie wieder ein. Daher lösche ich diese Mitglieder nach paar Wochen wieder radikal.
Beste Grüße an alle Euer Gösta
Ich denke, dieser ganze Eintrag sollte in paar Tagen komplett verschwinden, hab ich recht ?
Hallo, was soll den der 2,5 Jahre alte Beitrag (aus einem anderen Forum) nun in diesem Forum? Was bedeutet unten "Produkteinführung"? Kann das "Williamhawk" mal erklären. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Auch nicht, wie ohne jede Vorstellung der eigenen Person oder Einleitung ein solcher Beitrag eingestellt werden kann.
Im Moment kämpfe ich darum, meinen BMW E30 M3 S14 mit einem i88 zu starten. Ich habe das Auto und den Motor komplett umgebaut - jetzt ist alles fertig und wir wollten den Motor anlassen, aber es fängt nicht richtig an.
Wenn wir versuchen, es zu starten, geht es durch die Drosselklappen, ....
Wenn wir versuchen, den Motor zu starten, ... Einspritzzeitpunkte, überprüft, ob das Timing nicht um 360 ° versetzt ist, etc ...
Es scheint so, als wäre der Zündzeitpunkt weit entfernt, aber wenn wir die Werte überprüfen, sieht es richtig aus!
...
Hat jemand ähnliche Probleme erlebt? Jemand eine gute Idee, was könnte das Problem sein oder was zu testen?
Ich habe nicht die richtige Lösung aus dem Internet gefunden. Verweise: