Zum Zustand:
Der Starex ist gem. seines Alters in einen nun pflegebedürftigen Zustand angekommen. Trotz professioneller Hohlraumversiegelung sind nach 14 Jahren die bekannten Roststellen an der Karosserie z.B. Türen, Kotflügel rechts und links sowie am Schweller aufgetreten und müssen geschweißt werden. Die Klimaanlage ist allgemeinen wenig benutzt, seit kurzem ist der Lüfter im hinteren Fahrgastraum ausgefallen und gehört ersetzt.
Technisch, Motor, Getriebe u. Bremsen wurden vom Hyundai-Händler in Innsbruck bzw. vom Mitsubishi-Händler (Spezialist L200) professionell gewartet und der Service bedarfsgerecht durchgeführt.
Der Innenraum ist in einem gepflegten und sauberen Zustand.
Ich verkaufe den Starex aus Zeitgründen. Ich kann die Aufmerksamkeit Ihm nicht mehr entgegenbringen, den er benötigt.
Der Geländewagen ist eine sehr gute Basis für einen Schrauber der sich nicht scheut Schweißarbeiten durchzuführen. Ebenso kann dieser als Ersatzteillager verwendet werden.
Bilder: http://addpics.com/share/1f0be/slide
Sind da Draußen noch Schrauber, die mit einem super Auto in den Sommerurlaub fahren wollen? Campen am Meer, Trail in den Bergen alles kein Problem mit dem Rex.
!!!!!!!!!!!!!!!! TÜV bis 04.18 !!!!!!!!!!!!!!
Ich werden im Laufe der Woche das Auto in die Verkaufsforen setzen!! Bitte meldet euch bis Fr. 07.08.17 per Mail, wenn Ihr Interesse habt! VG Gast 2003
Hallo Zusammen, zur Info: Der Rex ist mit einer Träne verkauft! War wirklich ein treuer Begleiter die 14 Jahre!!!!
Ich wünsche allen Schraubern viele schöne Stunde mit euren Fahrzeugen. Ebenso nochmals ein Dankeschön an das Forum und den vielen Mitwirkenden, die die salzlosen hilfreichen Tipps und Anleitungen verfasst haben. Macht weiter so!