Hallo leute habe ein problem MIT meiner heizung ich kann machen was ich will Kalt oder heiss stellen Klimaanlage an oder AUS Sobald der Starex betriebstemperatur Hat kommt nurnoch warme luft AUS dem gebläse der schalter für die temperatur hat einen minimalen wiederstand MIT leichtem klackern Habe jetzt erstma einen neuen innenraumfilter bestellt Hoffe es kann Mir jemand helfen Danke Im vorraus
Hallo, schau dir das mal an, da siehst Du, wie der Temperaturwahlschalter aufgebaut ist, -und die Teilenummer kannst da auch gleich raussuchen, -falls benötigt...
Hallo danke Andreas ... Auf dich ist immer verlass Wie ich festgestellt habe ;) ich müsste auch bestimmt mal Nach den lufteinlassklappen schauen mir kommt es so vor Als würde kein bisschen frischluft reinkommen Fühlt sich so an als würde nur warme muffige luft rauskomnen
Hab jetzt mal reingeschaut habe unterm handschuhfach aufgemacht Ich kam nur an einen wipschalter ran habe ihn Ganz Nach hinten gedrückt Und ta-da es kam frische kühle luft Aber er hielt nur Ganz hinten oder Ganz vorn also werde ich am we mal schauen Wie weit ich komme hoffe das nur iwas ausgehangen ist