Kia Bongo dürfte baugleich sein, hat aber anscheinend einen anderen, schwächeren Motor mit nur 123 PS. Dafür gibt es sogar ein HardTop.
Es gibt mit Sicherheit überall auf der Welt tolle Autos, aber - in Zeiten der Umweltnormen beim Abgas kann man die Idee, sich einfach sowas zu holen, zumeist vergessen.
Zitat google Übersetzung: Kia K-2700 4x4 Doppelkabine und ähnliches
Nun, hier in Argentinien werden einige gesehen und die Besitzer sind mehr als glücklich.
Sie haben zwar keine guten Geländeeigenschaften. Sie sind Arbeitsfahrzeuge, die dem Gebrauch und Missbrauch sehr gut widerstehen. Sie sind im Preis, im Verbrauch und in der Wartung billig und das verursacht einige Firmen, besonders Straßen kaufen sie für Arbeit
b) recht langer Text mit url's Daher als aufklappbarer "Spoiler"
Ein Spoiler geht so >> [ spoiler ] dein text [ /spoiler ] ( keine "Leerschritte" in den "eckigen" Klammern )
Kia K-2700 4x4 Doppelkabine und ähnliches
Ich habe es online gefunden. Die, die ich gesehen hatte, waren nicht 4x4, sondern Glaswaren und das; Aber es gibt eine Doppelkabine und 4x4-Version, die eine gute Option für die Feldarbeit sein könnte. Doppelkabine, Box von ca. 2 m, 4x4 mit Getriebe, .. Ich sehe es mit einem zu langen vorderen Überhang und sehr kleinen Rädern, aber es gibt Bilder mit einfachen Vorbereitungen, die Sie zum Nachdenken bringen. Es wäre nicht dasselbe wie ein SUV, könnte aber mehr, bis zu 1500 kg laden und wäre wendiger und weniger tragisch als ein Lastwagen. Es ist etwas zwischen Van, Pick-up und Truck. Da überlasse ich es denen, die es nicht wissen.
Dies würde Standard sein: dies mit größeren Rädern und anderen Dingen, aber ist mit der Winde bar und es gibt keine schlechten Winkel, so Auge:
Anheben zugegriffen Doppelbeifahrersitz: Motor der Radantrieb Fahrzeuge durch ihre Vielseitigkeit, Qualität besonders nützlich bei dem Strom gekennzeichnet sind.
Der Kia K2700 II macht 4x4 Spitze dieses Marktsegment mit einem besonderen Angebote: Doppelkabine und Allradantrieb, eine perfekte Kombination für den Transport von Arbeitsteams mit all ihren Geräten und Werkzeugen.
Mit einem Gesamtbruttogewicht (PBT) von 3250 kg (mehr als ein van) und einer Tragfähigkeit von 1,5 Tonnen ist dieses Modell für viele Aufgaben geeignet, vor allem aber solche , in denen der Boden können Schwierigkeiten bieten ( Agro, Bergbau, Bau).
Wir testeten die 4x4 - Version Doppelkabine mit Vollausstattung, die so ausgerüstet ist, wie der Rest der K2700 II (zweite Generation) Bereichs, mit einem Dieselmotor angesaugt 4 - Zylinder 2.665 ccm Hubraum , die, mit indirekter Kraftstoffeinspritzung, die Lieferung eine maximale Leistung von 83 PS bei 4150 U / min und ein Drehmoment von 17,5 kg bei 2400 U / min.
Dieser Antrieb wird -at Widerlegung des Beifahrersitzes zugegriffen hat eine funktionierende weich genug , um nicht zu starken Vibrationen auf den Körper zu übertragen, was zu einem dem Fahrkomfort.
Das Getriebe basiert auf einem manuellen Getriebe mit fünf synchronisierten Zahnrädern, mit Beziehungen, die es ermöglichen, die Leistung und das Drehmoment des Motors effizient zu nutzen, um Traktionskapazität sowohl bei angehaltenem als auch bei wiedergewonnenem Antrieb zu erhalten.
Das 4x4-System verfügt über eine Transferbox, die von einem Hebel im Fahrgastraum gesteuert wird und drei Betriebsmodi ermöglicht: 4x2 (hinten), 4x4 hoch und 4x4 niedrig. In Asphalt wird der erste verwendet, während der doppelte in Schotterstraßen, Sand, Steinen oder Arbeiten, die maximale Traktionskapazität erfordern, unentbehrlich ist.
Raum und Bewohnbarkeit Die Doppelkabine des Kia K2700 bietet eine große Bewohnbarkeit für alle Passagiere. Außerdem ist auf dem Fahrersitz ein rechter Sitz angebracht, dessen zentraler Teil, widerlegt, ein praktischer Tisch und Papiere ist. Auf diese Weise können bis zu sechs Personen die geräumige Kabine einnehmen. Diese Eigenschaft macht diese Version der K2700 besonders geeignet für den Transport von Personal (Baustellen, Bergbau, etc.).
Ein weiterer Vorteil dieses Modells für den Benutzer ist der Komfort des Gehens, ähnlich wie bei einem Pickup. Die vordere Aufhängung des unabhängigen Typs mit Torsionsstäben hat Stabilisatorstange und Gasstoßdämpfer.
Zurück, um das Gewicht der Ladung zu tragen, hat der Kia K2700 eine Starrachse mit vier Lagen halbelliptischen elastischen Platten und Gasdämpfern, um das Aufprallen zu mildern.
Die Rolle ist 6.70 R14-10 PR, Reifen, die einen guten Abstand von 203 mm bieten (in allen vier Türen hat Steigbügel), sehr nützlich, um unebenes Gelände zu überwinden.
Die Ladebox dieser Doppelkabine hat eine Gesamtlänge von 1870 mm (940 weniger als die Einzelkabine). Es hat klappbare Seitenschienen, die das Beladen von Paletten erleichtern. Alle auf einem festen Chassis rechteckigen Stahlrungen.
Einfach zu handhaben Gewicht in fahrbereitem Zustand diese Version 4x4 Doppelkabine ist 1730 kg mit einer Nutzlast Kapazität von 1530, das PBT von 3260. Kapazität Die maximale Anhänge kombiniert ist 1120.
Die Fahrposition ist die klassische ein Dienstprogramm mit einer vorderen Kabine, mit dem Lenkrad fast flach und die Pedale zwischen der Lenksäule. Der große Raum der Kabine ermöglicht eine optimale Anpassung, um sehr komfortabel zu handhaben.
Das Fahren der K2700 ist dank der ausgezeichneten Reaktion der hydraulischen Lenkung einfach. Der Wählhebel ändert , ist auch genau und einfach zu bedienen, wie der Übertragungshebel - Antriebsmodus (4x2 und 4x4). In Außerdem belüftete Bremsen sehr gut durch entsprechende Regelung Bremsscheiben vorne und hinten Trommeln.
Diese 4x4 Doppelkabine Version des Kia K2700 verfügt über Klimaanlage und ein Blaupunkt Audiosystem mit CD-Player, das das Leben eines Fahrers erleichtert.
Mit einem Preis von $ 21.300 und einer Garantie von 3 Jahren oder 100.000 Kilometern ist der Kia K2700 II 4x4 eine ausgezeichnete Wahl für seine Vielseitigkeit, Komfort und Ausstattung für fast alle Arten von Anwendungen.