Hallo! Wegen Neuanschaffung müssen wir uns von unserem treuen Heins trennen. Er wird ab Freitag 21.10.2016 abgemeldet und steht dann beim Schrauber meines Vertrauens in 97437 Haßfurt wo er bei Bedarf mit roter Nummer probegefahren werden kann.
Die Daten: -EZ 10/2006 Froschrex mit 140PS CRDI -Standheizung, -Schiebehubdach, -Tempomat, - Anhängerkupplung - Dachrehling mit 2 Querträgern - mit oder ohne Dachzelt -10fach CD Wechsler USB/AUX Radio mit Scheibenantenne (ihr wisst warum 😋), -Klimaanlage funktioniert einwandfrei (hintere Leitungen vor 2Jahren erneut) -7 Sitze (2-2-3) -Allrad funktioniert einwandfrei (neue Unterdruckdose vor ca 18Monaten) -Alle vier Bremssattel in den letzten 2 Jahren neu, Scheiben, Beläge neuwertig - Injektoren 1, 2, 3 erneuert - Serviceheft gepflegt. -Schweller vorne neu eingeschweißt und konserviert - Reifen Cooper Discoverer AT M+S auf Originalfelgen 215/80/15 (ca 3500km/2Monate) -TÜV bis 04/2018 -ca 302.000 KM (Austauschmotor bei ca 120.000 KM)
Bei Interesse bin ich zwischen 18 und 20uhr unter 0951/3887620 zu erreichen, ansonsten Anrufbeantworter, in einer freien Minute ruf ich gerne zurück.
An dieser Stelle auch noch mal herrlichsten Dank an alle Aktiven im Forum für die vielen Tipps, Einschätzungen und Reparaturdokumentationen, die mir oft geholfen haben, auch wenn ich persönlich hier zwar immer profitiert habe aber nix beitragen konnte. DANKE