Zitat von mi mundo las h1 4x4 im Beitrag #75EN mi caso muy mala la experiencia, en dos ocasiones y seguidas una de otra me rompe el entre palier, justo la punta que entra en el lokka, le e escrito al fabricante y no me a dado respuesta....
Damit das mal alle verstehen: In meinem Fall war die Erfahrung sehr schlecht, zweimal und nacheinander hat sie mein Lager gebrochen, nur die Spitze, die in die Lokka gelangt. Ich habe dem Hersteller geschrieben und er hat mir keine Antwort gegeben. . . .
"... es werden keinem die Eier amputiert der mal falsch liegt." @motoerizer hier im Forum
Nabend ! Ich bin ein wenig verwirrt beim Lokka Einbau bzw. deren Benützung. Sollte ich jetzt Charly mitverbaut haben oder reicht der original Allrad inkl. mech. Radnaben ( Nachrüstung). Und wie kann ich zum Hänger rangieren nur 2wd Untersetzung benützen ( Mech. Radnaben nicht einschalten ? ) Des weiteren hab ich noch elektrische fragen zum Tempomat. ( Wabco nachgerüstet vom Vorgänger ) Kann es sein das der Tempomat erstens die Batterie leersaugt und zweiten die manuelle Gasannahme bis zum Motorabsterben beeinflußt . Immer wieder Injektoren verdacht weil keine Gasanahme und absterben beim fahren und sich kurz danach wieder starten lassen. Fehlerauslese hochdruckpumpe , aber Elektriker meint das es mit Tempomat zusammen hängt. Er hat alles vom Tempomat abgeschlossen und ist ca 100km ohne Probleme Gefahren. fragen über fragen. Danke für alle antworten im vorraus. grüße rafi
Zitat von ElDuderino im Beitrag #74 The only mistake I made was walking into an ARB store in Adelaide last year - selling Lockers including compressors and the whole installation kit for less then half the price I would have paid in europe - and I couldn´t resist :)
Otherwise Lokka would still be on my starex
Hi, could you tell which ARB front locker you fit to Starex? ARB part No. Thanx:)