Beschreibung: Gegenüber vom Bruckenfischer geht ein kleiner Weg/Sträßchen (befahrbar, Sackgasse nach ca. 300m) parallel zur Isar. Dort kann man schattig parken und findet - wenn abends Ruhe eingekehrt ist - damit auch günstige Übernachtungsplätze zum im Auto schlafen. Von diesem Weg aus geht es zu Fuß ca. 20m auf verschiedensten Trampelpfaden an die Isar. Dort ist eine größere Kiesbank, die (außer bei Hochwasser) zum Baden und Grillen einlädt.
Lageplan:
Mitzubringen ist halt, was ihr grillen und trinken wollt.
Mit den Grills können wir uns noch absprechen, muss ja nicht jeder einen mitnehmen.
Hi friend, i am plannig to arrive to your concentration, maybe with one of you that can pass through Munich Center but in case that necessary im planning to ride this way in bycicle to your barbacoa jejeje. what do you think its dangereous? i have to comeback Munich Saturday Morning so i can sleep there and back at the morning in bcycyicle, what do you think about the route?
ACHTUNG! Die, die von München kommen, sollten beachten, dass die B11 zwischen Baierbrunn und Schäftlarn komplett gesperrt ist!!! Also, entweder schon in Grünwald über die Isar fahren und dann die Tölzer Straße nehmen, oder die A95 Ausfahrt Nr. 5 - Schäftlarn.
Im Augenblick scheint sich das schöne Wetter auch am Freitag zu halten. Sollte es widererwarten schon am frühen Abend regnen, werden wir in den Bruckenfischer ausweichen.
nimm nur Deine eigenen Sachen mit, außer Du hast irgend eine kulenarische Besonderheit, die Du mit uns teilen möchtest...
Hat jemand, bzw. kann jemand noch so kleine Schnaps-Plastik-Stamperl mitbringen. Habs heute total vergessen, als ich in der Stadt war und weiß nicht, ob ich noch unterwegs welche bekomme.
Hallo grüß Euch zusammen, ...........war ein riiiichtig schönes Isarstammtischtreffen!!!! -Abends wurde es zwar etwas gewittrig, so dass wir uns doch bei den Autos unter ner Plane einrichteten, -aber bei so lauen Temperaturen hat das bisschen Regen nicht weiter gestört.... :))))
Leider habe ich nur ein paar wenige Aufnahmen gemacht, -es sind nicht alle Anwesenden und Fahrzeuge zu sehen, -und von der wunderbaren Isar habe ich frevelhafterweise kein einziges Pixel eingefangen.... ;(
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch, Andreas :)
zu gern wären wir dabei gewesen... wir waren (Schiffsabfahrt ist von der Spedition verschoben) sogar noch zuhause. Aber wir waren fix und fertig und hatten nicht mal mehr die Kraft, noch dran zu denken, dabei zu sein. Diverse Wetterkapriolen und noch ein paar andere Dinge haben es uns nicht gerade leicht gemacht, das Auto weiter vorzubereiten. Nun waren wir 3 Tage bei meinem Landy- und nun auch Starex-Spezialisten in Butzbach (nähe Frankfurt) und wir haben einen blitzsauberen Motorraum und einen nagelneuen Unterboden. Seit vorgestern sind wir in Worpswede (20km nach Bremen) bei einer Freundin und dürfen da noch Restarbeiten und Verzurrung erledigen. Am Dienstag (2.8.) ist die Fahrt in den Container geplant. Dann haben wir noch eine Woche zuhause, um unsere Rucksäcke zu packen, Verwaltungsdinge zu klären und da und dort "tschüss" zu sagen.
Vielen Dank allen für alle Tipps... nicht alle konnten erfüllt werden, aber wir werden mit Geduld und Spucke die Reise antreten und endlich mal wieder durchatmen können... vsl. könnt Ihr unsere Reise verfolgen unter:
Sobald wir unterwegs sind, werden wir hoffentlich wieder mehr Zeit fürs "Netz" haben... bis zur Abreise bleibt es streßig.
Wir fliegen am 10.8. über Oslo nach Bangkok, fahren dort mit der Bahn nach Singapur. Von Singapur kann man um 70€ nach Perth fliegen, wo wir dann das Auto am 7.9. erwarten und dank unserer Putzarbeiten mit Zahnbürsten und Ohrstäbchen hoffentlich schnell durch die Quarantänestation kommen. Zwischendurch haben wir ne Einladung (Lehrerkollegins Tochter von Anette) nach Saigon... wo wir von Kuala Lumpur aus mal für ne gute Woche hinfliegen wollen (auch 70€ hin UND zurück).