Also ich suche im Moment einen gebrauchten Starex 4x4.
Habe mal ein wenig im Netz geschaut auch schon bissel was gefunden. Leider ausschließlich in Österreich und dann mit viel KM.
Zufällig jemand hier der seinen verkaufen will?
Kann mir auch jemand sagen wie das mit Rost ist?
Wo liegen denn im Moment so die Preise für 2002 BJ mit 180.000KM?
Bei den gebrauchten Starexen solltest Du Dir im Klaren sein, welches Modell Du willst. Die Unterschiede bei den Älteren erkennst Du vor allem an der Motorleistung.
Die liegt bei den älteren Modellen mit dem Mitsubishi-Motor bei max. 101 PS im Gegensatz zu den Neueren, die schon die CRDi-Maschine mit 140 PS haben.
Rost ist ein Problem bei allen älteren Asiaten, Japanern und Koreanern gleichermassen. Schweller, Radläufe, hintere Kotflügel, Heckklappe und die vorderen Türen sind beim Starex Problemzonen.
Für einen 2002er mit 101 PS würde ich je nach Zustand wohl nicht mehr als 5.000 € ausgeben, die 140 PS-Versionen sind deutlich teurer.
Hallo zusammen,
bin zufällig hier über´s Forum gestolpert und habe den Beitrag gelesen.
Wir hätten einen Starex 4WD abzugeben,da wir uns einen neuen Familienvan geleistet haben.
Erstzulassung 6/2006.
Der Starex hat ein paar Baustellen wie Bremszangen, Spiel im Kreuzgelenk ,daher würden wir ihn sehr günstig abgeben.
Hallo zusammen,
der Starex hat 122217 km auf dem Tacho, gekauft haben wir ihn im Okt. 2010 mit 98500 km. Kaufpreis 15.000,-
TÜV/AU neu bis Juli 2017
Das Fahrzeug wurde gestern abgemeldet ,da wir das Kennzeichen auf unser neues Auto übertragen haben.
Die "fahrenden Händler" bieten ca. 5500,--6000,- und ich denke das wäre auch die VB.