Hallo Bei mir ist seit heute dee Ganze Kmh kreis Zappenduster ( Finster ) Kann mir jemand sagen welche lampen das sind , damit ich sie vorher kaufen kann. Vielen Dank Mfg.Peter
Nicht wirklich Aber ein Kurztripp und villeicht eine doch kleine hilfe. Radio raus. Uhr und aschenbecher raus. Das staufach am boden wegmachen ( 2x kreuzschraufen und in der Mitte sind große metallspangen) Das Plastik unterm.lenkrad abmachen ( Das teil.wo der.Motorhauben und.Tankdeckel mechanismus drauf ist , 4 kreuzschrauben) Lenksäulen abdeckung weg, Blinker lenkstock und scheibenwischer stock weg. Lenkrad nach unten klappen. Dieses ganze Cockpit teil mit gefühl lösen. Dort wo das staufach unten ist befindet sich der seilzug der heizung. Den muss man aushängen und 2 kreuzschrauben lösen. Leichteste arbeit. Und die 2 schalttasten beim lenkrad auch ab. 1ne gebläse für Hinten , ander blind. Und dann kann man dieses große ckopit teil in den Uhrzeiger sinn etwas.drehen damit man die 4 schwergengigen kreuzschrauben vom tacho lösen kann. Und dann endlich ist man dort :)