Sagt mal, bei den Seitenverkleidungen im zukünftigen Wohnraum ist ja nahezu alles geklipst, das habe ich "rausgerissen" (behutsam natürlich)... aber nun muß ich zur Sichtung der zusätzlich verbauten Elektrik mal hinter das mit kleiner Klappe versehene Staufach unter der Mittelkonsole. Erst dachte ich, nur die Klappe "auszuhängen", verstehe aber nicht ganz (man sieht es nicht so gut) - wie das ginge. Gewalt will ich keine anwenden, um nix abzubrechen.
Also habe ich die zwei Schrauben links und rechts des ganzen Fachs gelöst, um es komplett auszubauen. Denkste... das Ding "hängt noch irgendwie "vorne oben"...
Wer kann mir sagen, wie ich das ganze Fach bruchfrei und ohne Schäden rausbekomme?
Hallo! Also wenn wir das gleiche Fach meinen, dann ist meins nur mit den zwei Seitenschrauben fixiert. Der obere Teil ist mit zwei "Klipsen" befestigt... d.h. nach vorne wegziehen, müsste klappen..
hatte zwar am Stammtisch vorgestern - wo ich leider nur kurz da sein konnte - die Frage gestellt... aber sie konnte nicht gänzlich beantwortet werden. Bei mir muß mal zur Überprüfung der ganzen chaotischen Verdrahtung (vom Vorbesitzer) nun die ganze Mittelkonsole raus. Andreas meinte, daß ich zwar die "russische" Luxusversion hätte, aber auch bei der normalen Version wäre versteckt wohl mindestens eine Schraube, die versteckt das ganze zusammenhält. Hat wer von Euch die Mittelkonsole (Froschauge) schon mal rausgenommen, Bilder dazu? Hintergrund ist, daß das eingebaute Radio nicht mehr so geht, wie man sich das vorstellen möchte und da ein chaotischer Drahtverhau zu 100 unübersichtlich verlegten Kabeln führt... ein TV-Tuner unter dem Fahrersitz, ein Verstärker und Subwoofer unterm Beifahrersitz. Dann noch ein Schalter, der das Radio ohne Zündung mit Strom versorgt... lauter Basteleien, die zwar sinnvoll, aber schwer nachvollziehbar sind (von der Verkabelung her - wo läuft was, welche Litze/Ader, welches Kabel ist für WAS zuständig)...