Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich möchte meinen Starex verkaufen und würde ihn gerne hier bei Euch zuerst anbieten. Vielleicht kommt er hier in fachkundige Hände.
Zum Fahrzeug:
Hyundai Starex / 2.5 CRDI / 140 PS / 4x4 BJ 2003 / HZV 9 Sitzer
Erst 153 000 KM drauf
Ausstattung:
Klima, Standheizung (Webasto), eFh, Untersetzung, el.Spiegel, AHK, Radio Blaupunkt, Edelstahlbügel vorne u. hinten, Alufelgen orginal mit neuwertigen Reifen (waren noch nie montiert), Alufelgen Antera mit Zentralventilen und Reifen 245/65-17
Radlager Vorderachse dieses Jahr schon erneuert.
Zubehör:
Habe noch einen Satz Trittbretter, zwei Rückleuchten und eine extra 3. Sitzreiche dazu. Gebe noch ein neuwertiges Bus-Tunnelvorzelt mit dazu
Natürlich hat der Rex auch ein Paar Macken:
Rost an den üblichen Stellen, ein Paar Hageldellen, Kratzer hier und da, Gebrauchsspuren, Bremsen sollten irgendwann gemacht werden, Klima kühlt nicht richtig.
Wäre schön, wenn der Rex bei einem Forenmitglied ein neues Zuhause finden würde.
Preis:
Bitte macht mir ein realistisches Angebot, oder gebt mir wenigstens einen Tip, wie ich ihn auf den üblichen Autoplattformen anbieten kann.
Standort Reutlingen-nähe Stuttgart
grüßle Dieter
nur am Rande und weil meiner vielleicht ein Jahr jünger ist. Was an € stellst du dir vor oder wäre eine Hausnummer ?
Besten Gruß
PS:-) Tus nich :-)
========================= Seit September 2017 nach Budapest verkauft, dort wird er bald wieder sein zweites Leben starten ! Starex, H-1, CRDI 140(180)PS, 4WD, Bj 01/2004, Schlüsselnummer [2]: 8252, [3]: 445, Höherlegung 25mm/35mm, Stoßdämpfer KONI 30-1365, Reifen: 30x9,5 General Grabber AT, Felgen: Dotz Dakar 15" ET12, Heckträger, Unterfahrschutz 4mm Alu, Allrad mit Pneumatikzylinder repariert, Höherlegungsscheiben-Lieferant, (150-190PS by www.racingbox.eu)
Hallo, Wenn ich das wüsste! Hab letztes Jahr nen neuen Turbo für 1000€ einbauen lassen, dieses Jahr Radlager Vorderachse 800€ Kann halt nichts selber machen. Wenn ich die Autos bei Mobile anschaue, müßte meiner noch so ca. um die 7500€ liegen, allerdings VB gruß Dieter
Aber die (Schrägrollen) Radlager (2+2) habe ich letztes Jahr mir zur Sicherheit gekauft (nicht eingebaut). Kosteten so 50€, weil teils zollgröße. Hast du tatsächlich 750€ (1500DM) an reinem Arbeitslohn für den Austausch der Radlager bezahlt ? Meine Schlossern (Industrie) muß ich mit 38€ Stundenlohn kalkulieren. Finde ich ja jetzt voll fett. Aber egal.
lg.
========================= Seit September 2017 nach Budapest verkauft, dort wird er bald wieder sein zweites Leben starten ! Starex, H-1, CRDI 140(180)PS, 4WD, Bj 01/2004, Schlüsselnummer [2]: 8252, [3]: 445, Höherlegung 25mm/35mm, Stoßdämpfer KONI 30-1365, Reifen: 30x9,5 General Grabber AT, Felgen: Dotz Dakar 15" ET12, Heckträger, Unterfahrschutz 4mm Alu, Allrad mit Pneumatikzylinder repariert, Höherlegungsscheiben-Lieferant, (150-190PS by www.racingbox.eu)
Hab nochmal auf die Rechnung geschaut, waren auch noch Bremsklötze mit drauf, aber ich bin mir trotzdem ein bisschen "über den Tisch gezogen" vorgekommen.
Wenn ich da mehr Ahnung hätte, hätte ich es selbst gemacht.
Dieter
Upps, okay. Die 50€ für die 4 Bremssteine an Material hattest du zuvor unterschlagen. lg.