Die kleinen "Gummimetall Elemente" waren regelrecht abgerissen. Also die Reste mit einer Rohrzange raus drehen. Und 4 Gummischeiben rund schneiden und das ganze wieder anschrauben. Keine Angst. Die Schrauben haben sich seit 6 Monaten nicht ein bisschen gelockert. Die Entkopplung ist zwar durch diese Methode sicher um 50% reduziert, aber hält nun auch für immer. Die Entkopplung an der anderen Seite unter der Windschutzscheibe ist ja auch immer noch da. Ich mache mir da keinerlei Sorgen und denke fest dass die anderen Forenmitglieder genauso pragmatisch denken.
siehe Bild:
========================= Seit September 2017 nach Budapest verkauft, dort wird er bald wieder sein zweites Leben starten ! Starex, H-1, CRDI 140(180)PS, 4WD, Bj 01/2004, Schlüsselnummer [2]: 8252, [3]: 445, Höherlegung 25mm/35mm, Stoßdämpfer KONI 30-1365, Reifen: 30x9,5 General Grabber AT, Felgen: Dotz Dakar 15" ET12, Heckträger, Unterfahrschutz 4mm Alu, Allrad mit Pneumatikzylinder repariert, Höherlegungsscheiben-Lieferant, (150-190PS by www.racingbox.eu)