Also: Auszutauschen wären: Bremstrommeln hinten (ok, Nummern habe ich....) Bremsleitungen nach hinten da korrodiert Handbremsseil
Von den Bremsleitungen und Handbremsteilen habe ich nicht wirklich Artikelnummern oder gar Bezugsquellen gefunden. Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen? Ein Werkstatthandbuch scheint fast eine gute Idee zu sein...
Dazu noch: Stabilisatorgummis hinten Koppelstange hinterer Stabi Aber wie schon mal erwähnt versuche ich den auszubauen. Dann kann nix porös sein oder Spiel haben.
Die Nebelschlussleuchte funktioniert nicht was ja kein Wunder ist bei der exponierten Lage... Bleibt nur die Frage ob sie in die Stosstange oder in die Heckklappe verlegt wird. Hat jemand Erfahrungen damit?
Noch nicht dringend: Der Auspufftopf ist angerostet. Gibt es da auch eine günstigere Nachbaulösung?
Zitat von Luky im Beitrag #1Ich habe meinen Rex mal durchchecken lassen.
Also: Auszutauschen wären: Bremstrommeln hinten (ok, Nummern habe ich....) Bremsleitungen nach hinten da korrodiert Handbremsseil
Von den Bremsleitungen und Handbremsteilen habe ich nicht wirklich Artikelnummern oder gar Bezugsquellen gefunden. Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen? Ein Werkstatthandbuch scheint fast eine gute Idee zu sein...
Dazu noch: Stabilisatorgummis hinten Koppelstange hinterer Stabi Aber wie schon mal erwähnt versuche ich den auszubauen. Dann kann nix porös sein oder Spiel haben.
Die Nebelschlussleuchte funktioniert nicht was ja kein Wunder ist bei der exponierten Lage... Bleibt nur die Frage ob sie in die Stosstange oder in die Heckklappe verlegt wird. Hat jemand Erfahrungen damit?
Noch nicht dringend: Der Auspufftopf ist angerostet. Gibt es da auch eine günstigere Nachbaulösung?
Moins
Nochmals: fahren ohne hinteren Stabi kann sehr gefährlich werden und es erlischt die Zulassung.
Hintere Nebelschlussleuchte: das Forum hilft Dir weiter.
Bei den anderen Teilen: Andreas ist wohl familientechnisch belegt und daher nicht verfügbar, im Zweifelsfall mal googeln und dann zur Sicherheit nochmal hier nachfragen.
Es müssten die Herth+Buss Nummern J3910502 (vorne), J3930555 (hinten, rechts), J3930556 (hinten, links) sein. Wenn Du die OE-Nummern von Andreas und/oder Göste (beide z. Zt. im Urlaub) bekommst, wäre es natürlich leichter zu überprüfen, ob diese Seile auch wirklich passen.
Danke, ich habe es mit den Bremsseilen nicht so eilig da zuerst der Unterboden etwas entrostet werden muss und erst nachher die guten neue Teile rangeschraubt werden.
Hallo an Alle! Für die Koppelstangen hinterer Stabi kann ich folgenden Tipp geben: Fa. Meyle Part No. 32 16 060 0021, 115 mm für 18.91.- brutto, muß man nicht meckern, nur das die Dinger schon beim normalen Fahren ausschlagen ist heftig. Ich hab jetzt 150`drauf. Aber ich glaube die Autobahn fördert den Verschleiß noch mehr, als wenn jemand moderat im Unwegsamen sich bewegt. Grüße Charly