Hallo, letztes mal konnte mir Reinhard mit einem Tipp zum Bezug von Bremsleitungen helfen und jetzt benötige ich wieder eure Hilfe wegen Ersatzteilversorgung:
Ich benötige den rechten unteren Querlenker (komplett). Meine Werkstatt sagt, dass der nicht mehr verfügbar sei?! Teuer wird es wohl - so um die 400 Euro? Fahre den Rex Baujahr 2006/Froschauge... Also versuche ich mich bei der Bestellung und bringe es dann der Werkstatt. WO GIBT ES DIE DINGER? :-\
Hallo Reinhard, Habe eben mit dem Inhaber telefoniert. Leider nichts vorrätig... Scheint ein europaweit knappes Ersatzteil zu sein. Also weiter:-( wer hat Tipps?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hallo matthias, -was ist mit deinem querlenker passiert? -unfall? -es gibt eigentlich alle teile (gummilager + führungsgelenk) des querlenkers einzeln.... -auch bei hyundai.... -zumindest theoretisch....
alternativen bzw. fremdhersteller: A.B.S. nr.: 211032
BLUE PRINT nr. ADG086279
TRISCAN nr. 8500 43565
KAGER nr. 87-1096 hier gleich zum bestellen: http://r.ebay.com/GR5xqd -lass dich auf der seite von den angaben zum passenden modell nicht verwirren, -der passt....
NIPPARTS (herth+buss) nr. J4910509
...
-falls du doch nur die einzelteile brauchst, kann ich dir die nummern auch noch raussuchen...
Bei mir sind an der Vorderachse an den Querlenkern beidseits die vorderen Lager ausgenudelt- Ein grausliges Knacken beim Bremsen zum Stand (z.B. bei roten Ampeln) ist zu hören und auch bis in das Lenkrad zu spüren. Der TÜV hats vor einen Monat nicht bemängelt (im Gegensatz zu anderen peanuts wie Stabi-Lager Hinterachse) und konnte es sich auf meine Nachfrage auch nicht erklären. Der neu entdeckte Hinterhofschrauber (und nicht nur Diagnosegerätanstecker und ALt-gegen-Neu-Tauscherwie die meisten Vertragswerkstätten) hats gleich gesehen und mir gezeigt. Jetzt die Frage an Euch: Wer hat mit diesen Lagern Erfahrung? Und speziell an Andreas: Liege ich mit den Teile-Nummern 54535-4A800 (Vorderachse-vorne) und 54536-4A800 (Vorderachse-hinten) richtig, jeweils für VORDERACHSE Querlenker egal welche Seite?? Danke schon mal und viele Grüße Markus