Ich bin neu hier, also erst mal Hallo in die Runde, schön dass es das Forum gibt.
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Rex und konnte dank euch viele Infos hier finden.
Das Angebot ist nicht riesig, ich lebe in der Schweiz und habe bisher nur recht ungepflegte und rostige Modelle gefunden.
Letzte Woche hatte ich endlich ein gutes Exemplar und schwupp hat es mir jemand vor der Nase weggekauft. Er war rostfrei, keinerlei Undichtigkeiten, sauberer Unterboden, innen top. Traurig war ich schon aber ich gebe nicht auf.
Spencer>Ich bin neu hier, also erst mal Hallo Spencer>in die Runde, schön dass es das Forum gibt.
Spencer>Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach Spencer>einem Rex und konnte dank euch viele Infos hier finden.
Spencer>Das Angebot ist nicht riesig, ich lebe in der Schweiz Spencer>und habe bisher nur recht ungepflegte und rostige Spencer>Modelle gefunden.
Spencer>Letzte Woche hatte ich endlich ein gutes Exemplar Spencer>und schwupp hat es mir jemand vor der Nase Spencer>weggekauft. Er war rostfrei, keinerlei Undichtigkeiten, Spencer>sauberer Unterboden, innen top. Spencer>Traurig war ich schon aber ich gebe nicht auf.
Erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir hier mit Links zum Starek geholfen haben. Echt klasse. Auch ein sorry für die späte Rückmeldung, ich war beruflich wie privat im Stress und konnte mich nicht wirklich auf die Suche konzentrieren. Jetzt habe ich wieder etwas mehr "Luft" und siehe da, die Rexe sind verschwunden aber zumindest es gibt da noch ein paar Angebote.