Hallo, da wir im Sommer in den Norden fahren und den Starex zum "Camper" umbauen, bin ich beim Überlegen, welche die beste Möglichkeit ist, den Innenraum zu verdunkeln. Man darf ja nicht vergessen, dass im Sommer die Tage dort seeehr lange dauern und ich glaube, dass wir ohne perfekte Verdunklung Probleme beim Schlafen bekommen werden. Hat sich jemand schon einmal Gedanken über ein Verdunklungssystem gemacht?
Klettband (selbstklebend) und Blackout-Stoff wären eine Möglichkeit, nur bin ich nicht sicher, ob der Kleber des Klettbandes Hitze und Feuchtigkeit übersteht ... .
Bitte um Vorschläge, da es in einem Monat losgeht!!
Hast du schon in unseren Starex Blog geschaut. Ich erinnere mich, dass vor einiger Zeit richtig viele Varianten mit Bauanleitung vorgestellt wurden. Eine Schnur über und unter dem Fenster hat mir persönlich am Besten gefallen.
========================= Seit September 2017 nach Budapest verkauft, dort wird er bald wieder sein zweites Leben starten ! Starex, H-1, CRDI 140(180)PS, 4WD, Bj 01/2004, Schlüsselnummer [2]: 8252, [3]: 445, Höherlegung 25mm/35mm, Stoßdämpfer KONI 30-1365, Reifen: 30x9,5 General Grabber AT, Felgen: Dotz Dakar 15" ET12, Heckträger, Unterfahrschutz 4mm Alu, Allrad mit Pneumatikzylinder repariert, Höherlegungsscheiben-Lieferant, (150-190PS by www.racingbox.eu)