japp, alles eingetragen, dass ist ja das Schöne... 225/75 - R16 General Grabber AT2 Dotz Dakar ET13 Höherlegung hinten / vorn Drehstab hoch gedreht... Freitag hol ich ihn ab... Bis dahin erfreue ich mich noch am Volvo, der war ja bis jetzt Butter und Brot-Auto.. und macht sehr viel Spaß, aber seit ich den Volvo habe, schätze ich den Staro um so mehr..(der Lenkhilfe wegen und das bißchen Luxus so drum herum. Gruß Lothar
Und nun ist er wieder zuhause und schnurrt wie ein Kätzchen, dabei wurde der Injektor nur wieder eingesetzt mit neuem Befestigungsmaterial. Nur die Leitung zum Rail wurde erneuert. Da bin ich nochmal super günstig von weg gekommen... Aber besser so als andersrum. Das Treffen kann kommen!! Gruß Lothar
hallo grüß dich lothar, jaaaa, die kleinen umbauten sieht man!!!! -sehr schön, -steht dem rex gut!!! -und auch noch alles eingetragen, -super! -motormäßig bist ja doch noch glimpflich davongekommen, -toll!!! (jetzt verbraucht dein rex halt auch wieder diesel ..... )
hallo Andreas, kaum wieder da, schon das Forum auf dem neuesten Stand sehr löblich. Ja, das Treffen kann kommen, der Rex säuft, ähhh läuft wieder.. Gruß Lothar