Also am Video schaut es aus als würde der Rex die normale Bodenfreiheit haben. Daraus würde ich schließen das es sich um einen SUV Allrad handelt. Ob das auch "der" Allrad ist, der in Gerüchten aus Korea herumirrt, weiß ich nicht. Lassen wir uns überraschen.
Das Leben kann Spaß machen :-) Man(n) braucht nur einen Rex dazu. Liebe Grüße aus Wien
das Viedeo und auch noch andere dazu treiben sich schon seit einiger Zeit bei u-tube rum....
Mir dreht bei dem nur zu oft ein Rad durch, oder er will einfach nicht sperren. Das sieht in dem anderen Film schon besser aus. Nur diese automatischen Tittbretter und Türen, das ist wohl das erste was kaputt geht. Ob das immer noch unser Auto ist???
Hab schon seit längerer Zeit den D 5 angeschaut. Damals keine Spur von Allrad.
Bei uns fährt ein Mitsu "Space Gear" rum, der schon 14 Jahre auf den Buckel hat. Der geht im Winter auch wie ein Panzer :-) Wundert mich das sich Mitsubishi so lange Zeit gelassen hat. Erfahrung hat man ja, da hätte man doch den Markt aufmischen können?!
Aber den Rex kann er doch nicht das Wasser reichen. Da haben sich die Koreaner schon was dabei gedacht.