Hallo, Innen kannst Du die Verkleidung um die Schalter herum raushebeln, darunter sind 4 Schrauben, dann hast Du die Schalter in der Hand. Die Luftklappenansteuerung findest Du aussen, einfach von unten am weißen Plastekasten die Schrauben des Deckels lösen.
Das Gebläse sollte sich aber abschalten lassen. Ansonsten kannst Du da wenig machen... ausser zu gucken ob die Klappen sauber schließen und die Dichtungen ok sind.
Danke Flo. also von aussen, weissen kasten runterschrauben, genau das wollte wissen.
dann erspar ich mir die bastelei innen.
na da werd ich am wochenende mal drunter schauen. vllt geht die Klappe nicht ganz zu und der seilzug muss neu eingestellt werden. wenn nicht klebe ich das ding zu - im sommer
also, den kasten hab ich herunten gehabt. sieht man genau NIX. die betätigung geht total locker und easy. scheint auch ganz zuzugehen, weiter hinein kommt ohne gewaltigem aufwand dann nicht mehr, leider sieht man nur den seilzug und die hebeln
es passt leider eben nicht, obwohl alles easy funktioniert und bewegt, blast das Ding auch im sommer warm heul.... wenns heiß is, kommt noch wärmer .... LOL...gratis sauna naja was solls, kleben wir halt den luftschlitz ab
Tank bau ich sicher keinen aus! aber was solls die klima hinten geht ja auch nicht mehr
FloRex>Hallo - genau das meinte ich...
FloRex>ansonsten ... (und das nur nach Ausbau des Tanks) ... könntest Du die Dichtungen austauschen.
FloRex>Aber wenn sich alles schön bewegt, passts doch. FloRex>(Bei mir war unter der Abdeckung alles voll Sand...)
Ich habe ähnliche Frage: bei mir kann man die "Richtungschaleter" hinten (Kopf, Kopf-Fuss, Fuss) nur noch in 2 Stellung benutzen. Es kann man "nur Kopf" gar nicht einstellen, es ist schwergängig. Was meint Ihr, wo sollte ich anfangen? Und wie kann man die Innenverkleidung abbauen? Ich habe nur eine Schraube unter Aschenbecher gefunden.