ihr blöden Eierköppe ich Schisser bin jedenfalls schon in LAH den großen Berg raufgefahren .... dass muss ein gewisser Herr Schlickserver erstmal machen... (aber ohne 180 Grad Kampfkurve !!! das geht da nicht!!!) kleine Anmerkung der Redaktion: der ist nämlich komplett schmerzbefreit... und das Auto mach ich mir andauernd dreckig VON AUSSEN UND VON INNEN Mann Mann Mann
@Reinhard , @LoP : Der Mitsu L 400 / Delica hat den Spriteinfüllstutzen hintenlinks unterhalb der D-Säule. Zudem hat das Wägelchen auch beiseitig Schiebetüren (da hat Hyundai wirklich am falschen Ende gespart) und Getriebeautomatik.
Und das alles als Linkslenker mit dem feinen CRDi ... <träum>
Zitat von Schlicksurfer im Beitrag #19@Reinhard , @LoP : Der Mitsu L 400 / Delica hat den Spriteinfüllstutzen hintenlinks unterhalb der D-Säule.
Der Neue hat den Einfüllstutzen dort. Bei den Modellen, die ich mal gesehen habe, war der Einfüllstutzen an der B-Säule auf der linken Seite hinter der Verblendung:
You did a nice job, really ! The only thing is that there should be a higher fuel capacity, because only 60 liters are a little low for all that work done and the existing place there in the back.
"... es werden keinem die Eier amputiert der mal falsch liegt." @motoerizer hier im Forum
It's easy to refuel the main tank - when it's empty I just refuel whole second tank till the main is full. In case of any trouble with it - it's very easy and cheap to buy used tank for fiat doblo and make quick replace ;)
No plans, just try to fix on a car ;) But a lot of details you can see at photos. The biggest problem was to fit the intake pipe in the rear - there is a third row harness attachment and a control computer.